Mittwoch, 21. Juli 2010

Nailart "Sunny, Flowers & Bling-Bling"

Hallihallo ihr Lieben,
hier mein aktuelles Nageldesign für euch und meine benutzten Produkte:






Ich hoffe es gefällt euch :)

Als Base habe ich aufgetragen: Mr. Perfect von uma (All in one base coat)
Danach habe ich mit dem gelben Nagellack von Essence (Sun Club in der Farbe Sunny Side Up)darüber gepinselt. Zwei Schichten habe ich gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Als ich damit fertig war habe ich meine Nagelspitzen mit dem Mega Shine Top Coat von P2 lackiert und sofort in den pink-rosanen Glitzer getunkt. (Den Glitzer habe ich mal im Doppelpack mit nem helleren Rosaton für 1 Euro bei Kik gekauft.)
Nachdem alles gut durchgetrocknet war habe ich meine Konad-Schablone(m51), den Stempel und Scrapper genommen und habe mir mit dem pinken Nagellack von Manhattan (Farbe 65 K)Blümchen auf den Nagel gestempelt. Als das wieder getrocknet war habe ich noch eine Schicht Klarlack drübergepinselt (Mega Shine Top Coat von P2).

Ich habe zwei Finger der linken und zwei Finger der rechten nach der Beschreibung gemacht. Die restlichen Finger habe ich ausschließlich mit dem gelben Nagellack lackiert.

Viel Spaß beim Nachmachen =)

*Susanne*

1 Kommentar: