Montag, 9. August 2010

Mein Abhnehm-Tagebuch "Die Zweite"

Hallo,

ich wollte euch nur kurz mitteilen was ich letzte Woche gegessen habe.
Wie ihr wisst, bin ich ja auf dem Weg zu 60 kg.
Gestern Morgen als ich mich gewogen habe, habe ich 67,7 kg gehabt.
Naja, es geht voran :)

Mein Essen der vergangenen Woche sah wie folgt aus:


Montag, 2.8.10

Mittags: Ein Obstsalat mit 1 Kiwi, 1 Banane, 1 Nektarine, 3 EL Joghurt 1,5%, mit ein paar Tropfen Natreen habe ich ihn gesüßt

Abends: Reispfanne mit fettarmen Schinken, Curry + Ei

Zwischendurch: 1 Apfel


Dienstag, 3.8.10

Mittags: Kohlrabi mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise (fettarm)

Abends: Obstsalat mit 1 Banane, 1 Kiwi, 2 Nektarinen, 3 EL Joghurt 1,5%, Natreen

Zwischendurch: 1 Apfel


Mittwoch, 4.8.10

Mittags: Salat mit 1 Tomate, gek. Schinken

Abends: grüne Bohnen mit fettarmen Speck, Putenschnitzel und Sauce Hollandaise (fettarm)


Donnerstag, 5.8.10

Mittags: Reispfanne mit Zucchini und Paprika, fettarmen Speck, Ei

Abends: Obstsalat mit 1 Banane, 2 Kiwi, 1 Nektarine, Melone, 3 EL Joghurt 1,5%, Natreen


Freitag: 6.8.10

Mittags: Salat mit 1 Tomate, weißen Bohnen, gek. Schinken

Abends: Pasta mit Blattspinat von Maggi


Samstag: 7.8.10

Mittags: 2 Brötchen mit Lätta und Du-Darfst Salamie

Abends: Uncle Bens "Heiß auf Reis" Curry


Sonntag: 8.8.10

Mittags: Obstsalat mit 1 Nektarine, 1 Kiwi, 1 Banane, 3 EL Joghurt 1,5%, Natreen

Abends: Salamie-Pizza


Mein Gewicht am Sonntagmorgen, 8.8.10: 67,7 kg
Abgenommen in der Woche: 1,2 kg

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich würd verhungern !
    Dann geh ich lieber eine Stunde aufs Laufband :)

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen